Willkommen in Vestjütland

 

Die Wiecherts
 
Werner Wiechert, Jahrgang 1949, also schon sehr alt, ein waschechter Wuppertaler, Handwerksmeister und zumindest theoretisch Familienoberhaupt, was bei 3 Frauen im Haus nie zu verwirklichen war, denn da gibt es noch Irene, den Jahrgang müssen wir hier nicht nennen, aber wesentlich jünger als Werner, Dänin, ein westjütländisches Mädchen aus Ho, der ruhige und liebevolle Mittelpunkt der Wiechert Familie und über 30 Jahre lang nette und beliebte "Chefin" des gemeinsamen Karosseriebetriebes, der 2008 an tüchtige Nachfolger verpachtet wurde. 
Geheiratet wurde 1975 in der kleinen Ho Kirche, auch die Silberhochzeit wurde in Jütland gefeiert. 
2 Töchter gibt es: Linda und Sandra, früher die "beiden Mädchen" sind es heute attraktive Frauen in den 30ern mit der von Ihrer Mutter vererbten Liebe zu Sonne, Wind, Meer und Strand der dänischen Nordseeküste.